16.11.2019 in Landtag von SPD Südliches Ilmtal

Ort: Familien- und Jugendzentrum Bad Berka

25.10.2019 in Stadtrat von SPD Südliches Ilmtal

Unterstützung für Stadträte in Blankenhain und Bad Berka

Die SPD im südlichen Ilmtal hat bei einer Mitgliederversammlung am 23.10.2019 in Blankenhain eine positive Bilanz der Stadtratsarbeit seit der Kommunalwahl im Mai 2019 gezogen. „Unsere Stadträte sind gut in der neuen Amtsperiode angekommen“, freut sich Nils-Christian Engel, der Vorsitzende des Ortsvereins: „Die Unterstützung der Stadträte wird die Arbeit unseres Ortsvereins in den kommenden Jahren bestimmen. Das ist jetzt unsere wichtigste Aufgabe, weil wir so am meisten für die Menschen vor Ort leisten können.”

26.09.2019 in Stadtrat von SPD Südliches Ilmtal

Kräfte bündeln im Blankenhainer Stadtrat

Dr. Frank Augsten, Lüsann Wachtelborn und Dr.-Ing. Julian Schwark: Die neue rot-grüne Stadtratsfraktion in Blankenhain

Stadträte von SPD und Bündnis90/Die Grünen bilden gemeinsame Fraktion

In der Sitzung des Blankenhainer Stadtrats am 25.09.2019 wurde bekanntgeben, dass die Stadträte der SPD und von Bündnis 90/Die Grünen eine gemeinsame Fraktion bilden.

Als ihren Vorsitzenden bestimmte die neue Fraktion den Thangelstedter Dr.-Ing. Julian Schwark (SPD), sein Stellvertreter ist der Blankenhainer Dr. Frank Augsten (Bündnis 90/Die Grünen).

23.06.2019 in Freiheit & Sicherheit von SPD Südliches Ilmtal

Mahnwache für Walter Lübcke

Walter Lübcke wurde nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen von einem rechtsradikalen Gewalttäter erschossen. Viele Politikerinnen und Politiker, nicht zuletzt auf kommunaler Ebene, erleben massive Bedrohungen.

Wir müssen dieser Verrohung ein Ende setzen!

07.05.2019 in Stadtrat von SPD Apolda

Gemeinsam engagiert für unsere soziale Kreisstadt Apolda

Programm der SPD für die Apoldaer Stadtratswahlen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auf den nächsten Seiten finden Sie das Programm der SPD für die anstehenden Stadtratswahlen. Sie können unser Wahlprogramm auch als PDF-Datei hier herunterladen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns am 26.05.2019 ihr Vertrauen schenken.

Ihre 9 Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste

Kontakt

Wenn Sie Fragen an die SPD im Weimarer Land haben oder uns in unserem Bürgerbüro besuchen möchten erreichen Sie uns über die E-Mail-Adresse info@spd-weimarerland.de

MITMACHEN BEI DEN JUSOS